380 Treffer:
Meldung
Stirbt der Lokaljournalismus schon wieder?  
Das Magazin karla aus Konstanz wollte den Lokaljournalismus besser machen. Dann scheiterte es. Woran hat es gelegen? Wir haben mit Gründer und Redaktionsleiter Michael Lünstroth gesprochen. Text:…  
Meldung
Audience Manager im Team Digitale Angebote (d/m/w)  
Die Kieler Nachrichten suchen einen Audience Manager (d/m/w) im Team Digitale Angebote in Kiel.  
Meldung
Redakteur / Redakteurin (w/m/d) für Polittalk  
Das Medienunternehmen MedyaN, das sich gemeinnützigem Journalismus zu deutsch-türkischen Themen widmet, sucht einen Redakteur / eine Redakteurin (w/m/d) für Polittalk in Berlin (Teilzeit / freie…  
Meldung
Social-Media-Redakteur:in (m/w/d)  
Das Medienunternehmen MedyaN, das sich gemeinnützigem Journalismus zu deutsch-türkischen Themen widmet, sucht eine:n Social-Media-Redakteur:in (m/w/d) in Berlin (Teilzeit / freie Mitarbeit).  
Meldung
Wann, wenn nicht jetzt ...  
Tarife? Sind das nicht diese schrecklichen Biester, von denen sich gerade erst die Funke Mediengruppe und das Darmstädter Echo befreit haben? Text: Volkmar Kah  
Meldung
Wir müssen reden ...  
Nie war es wichtiger, dass Journalist:innen mit ihrem Publikum sprechen und erklären, wie sie arbeiten, sagt Lea Thies, Leiterin der Günter Holland Journalistenschule, in unserer Serie "Mein Blick…  
Meldung
"Ein Labor für die Medienbranche"  
Zeitungs- und Zeitschriftenhäuser tun sich schwer damit, junge Menschen zu erreichen. Mit welchen Ideen die Initiative #UseTheNews das ändern will – und welche Projekte es schon gibt. Text: Henning…  
Meldung
Volontär*innen im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit  
Die Landeshauptstadt Hannover sucht zwei Volontär*innen im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Hannover.  
Meldung
Regionalredakteur (m/w/x/k.A.)  
Die Kommunikationsagentur Ressourcenmangel sucht einen Regionalredakteur (m/w/x/k.A.) deutschlandweit (Vollzeit / Teilzeit / Freelance).  
Meldung
Fachreferent und Pressesprecher Unternehmenskommunikation (m/w/d)  
Die Horst Brandstätter Group (Playmobil, Lechuza) sucht einen Fachreferenten und Pressesprecher Unternehmenskommunikation (m/w/d) in Zirndorf.  
Suchergebnisse 1 bis 10 von 380
Newsletter

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Analyse und helfen uns dabei zu verstehen, wie Besucher mit unserer Website interagieren, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden. Auf Basis dieser Informationen können wir unsere Website für Sie weiter verbessern und optimieren.

Anbieter:

Google

Datenschutz