Twitter
Redaktionswerkstatt
13 Tipps, wie Sie Twitter effizienter nutzen können.
Ulf Poschardt
"Bastion des freiheitlich-liberalen Denkens"
Welt-Chefredakteur Ulf Poschardt spricht über Aufregung, Moral und die Macht von Twitter. Er sagt: Man kann sich die „durchschaubaren Wirkungsmechanismen“ auf Twitter leicht zunutze machen.
Peter Frey
"Mehr auf Augenhöhe"
Im journalist spricht ZDF-Chefredakteur Peter Frey über den außergewöhnlichen Redaktionsalltag während der Corona-Zeit, über Diversität im Sender und die Frage, wie Journalisten bei Drehs geschützt werden können.
Angriffe auf Journalist*innen
"Notfalls wird eine Demo aufgelöst"
Polizei-Gewerkschafter Jörg Radek im journalist-Interview: "Querdenken missbraucht die Versammlungsfreiheit dazu, die staatlichen Regeln zu unterlaufen"
Raul Krauthausen
Wer bei den Themen "Diversity" und "Vielfalt" übersehen wird
Über "Diversity" wird derzeit viel gesprochen. Das ist toll, sagt Raul Krauthausen. Aber: Wenn von Diversität die Rede ist, werden Menschen mit Behinderung oft übersehen.

Aktuelles

Anzeige

Werkstatt

Newsletter

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Analyse und helfen uns dabei zu verstehen, wie Besucher mit unserer Website interagieren, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden. Auf Basis dieser Informationen können wir unsere Website für Sie weiter verbessern und optimieren.

Anbieter:

Google

Datenschutz