Juliane Löffler
"Es gab viele mutige Quellen"
Im exklusiven journalist-Interview spricht Juliane Löffler über ihre Recherchen zu Bild und Julian Reichelt: "Was ist das für eine Unternehmenskultur, in der derartige Missstände über Jahre möglich sind?"
Redaktionswerkstatt
Das Diversity-Lexikon
34 Begriffe erklärt von 34 Betroffenen und Expert:innen.
Diversity
Because it’s 2021!
Stephan Anpalagan fragt: Warum gibt es im Jahr 2021 noch immer systematische Diskriminierung von Minderheiten?
Mithu Sanyal
"Wir alle sind divers"
Interview: Mithu Sanyal ist Kulturwissenschaftlerin, Journalistin und Autorin. Mit ihrem Roman "Identitti" hat sie eines der aktuell wichtigsten Bücher zum Thema Vielfalt in der Gesellschaft geschrieben.
Umfrage
Alle bereit zum Gendern?
In den vergangenen zwei Jahren haben viele Redaktionen angefangen, gendersensibel zu formulieren.

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Newsletter

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Analyse und helfen uns dabei zu verstehen, wie Besucher mit unserer Website interagieren, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden. Auf Basis dieser Informationen können wir unsere Website für Sie weiter verbessern und optimieren.

Anbieter:

Google

Datenschutz